Donnerstag, 9. Mai 2013

Meerschweincheneigenbau


Heute Morgen war es endlich soweit - Oskar durfte zusammen mit den Mädels ins neugebaute Eigenheim umziehen.
Oskar und Nelly verstehen sich besonders gut und knuspern schon zusammen Heu.
Alle Drei haben das neue Gehege schon ausgiebig erkundet und fühlen sich total wohl.

An dieser Stelle möchte Ich mich noch einmal ganz herzlich bei meinem Schwager bedanken, dem wir das neue Meerschweinchenheim verdanken.
Ohne sein handwerkliches Geschick hätte Ich das nie geschafft -
 mein ganzer Anteil bestand im Halten von Brettern und dem Anstreichen der Wände.
Vielen Dank Marc.

1 Kommentar:

Ute Knieriemen- Wagner hat gesagt…

Hallo Johanna,
sieht echt toll aus, viel schöner als die üblichen Käfige.
Das tut den Meerwutzis bestimmt gut.
Liebe Grüße Mama