Samstag, 5. Januar 2013

ein gemütlicher Samstagnachmittag


 Heute haben wir es uns mal richtig gemütlich gemacht:


 Die Mama mit der neuen Häkeldecke - 500g Wolle sind schon verbraucht, ergab so ca. 40cm Breite.

Und mein kleines Mädchen mit Ihren neuen Buntstiften.



Ich finde so viele unterschiedliche Farben ja ganz toll, egal ob bei den Buntstiften oder der Wolle -
die machen richtig gute Laune.
Dazu noch ein paar Geschichten von "Wickie und den starken Männern" auf dem CD - Player abgespielt und ein perfekter Nachmittag geht zu Ende.
Ich höre selbst auch so gerne Hörbücher und der kleine Wickie hat mir als Kind genauso gut gefallen wie meiner Tochter heute.
Nach dem ganzen Weihnachtsstress war so ein schöner, ruhiger Nachmittag mal richtig wohltuend.

3 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

So ein gemütlicher (bunter) Tag ist Gold wert! Freue mich auch, dass du so viel Spaß am Häkeln hast :)

Zu deiner Frage per Kommentar: Ich habe eine Stickmaschine, da ist kein Talent gefragt.

Allerliebste Sonntagsgrüße
Kirstin

magenta ♥rot hat gesagt…

Was für Farben total Klasse.
Aber auch die andere Decke die darunter liegt gefällt mir super gut.
Ich könnte immer neue Decken anfangen zu häkeln ,aber auch den ergeiz zu haben sie zu beenden,daran fehlt es noch.
LG Maike

Ute Knieriemen- Wagner hat gesagt…

Das sieht ganz toll bunt und gemütlich aus!Ich freue mich schon darauf mir auch so eine Decke zu häkeln!Werde mir morgen auch so einen schönen Tag machen...
Liebe Grüße Mama