Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtsgeheimnis Nr. 9


Und hier Baby Born im nächsten Outfit: mit Hemd und Lederhose.
Statt dem Leder habe Ich wieder Filz verwendet und das Edelweiß dann einfach aufgestickt.
Die Anleitung stammt wieder aus dem Buch "Puppenkleider selbst genäht" von Gabriele Maderegger, erschienen im frechverlag.

Inzwischen hat sich mein geheimer Schuhkarton schon ziemlich stark mit Puppenkleidern gefüllt.
Ich halte Ihn ganz oben auf dem Schrank versteckt, damit mein kleines Mädchen die Überraschungen nicht doch zu früh entdeckt- Sie weiss ja was Ich da nähe und versucht immer an den Stoffresten zu erkennen, welche Kleider es wohl werden.

Vier weitere Puppenkleider sollen es noch bis Weihnachten werden- dann ist Baby Born wohl reichlich mit Kleidern versorgt.

Keine Kommentare: