Sonntag, 30. September 2012

genähtes Meerschweinchenkörbchen


Für Milli, das kleine Meerschweinchen meiner Tochter habe Ich dieses Körbchen genäht.
Da die kleine Milli ständig knödelt oder piselt ist im Innern des Körbchens eine Schicht Molton eingearbeitet.
So konnten wir heute Morgen alle gemeinsam im Bett frühstücken ohne dass etwas danebenging.


Nach den langen Regentagen, kann man dieses Wochenende endlich mal wieder die Sonne genießen.
Im schönem goldenem Herbstlicht habe Ich meine Garnreste ausgepackt und losgehäkelt - ein kunterbuntes rundes Kissen soll das mal werden - Anleitung aus dem Buch "Lieblingssachen häkeln"
Der Garten hatte mal wieder viele tolle Motive zu bieten.
Unser kleiner Kastanienbaum, den Ich vor vier Jahren vor´s Haus gepflanzt habe und der mich nun schon überragt trägt in diesem Jahr zum ersten Mal einige Früchte.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Das ist aber süß :)
und wie goldig die am Gürkchen knabbern ist :) sehr sehr sehr niedlich!