Sonntag, 19. August 2012

Sommer


So ein sommerliches Frühstück im Garten ist einfach herrlich, besonders auf einem schattigen Wiesenplätzchen.
Und Jedem gefällt´s: der Mama mit dem Strickzeug, Töchterchen mit ihren Barbiepuppen und unserem Gunnar einfach weil er dabei ist.


Zu meinem Geburtstag habe Ich ein ganz tolles Handarbeitsbuch von meiner Mama geschenkt bekommen.
Es heißt "Skandinavische Sommerzeit", erschienen im Knaur-Verlag, und enthält ganz tolle Nähideen für den Sommer: Picknickutensilien, Kinderkleidchen,Taschen, Kissenhüllen, Wimpelkette,......
Auch ein paar Rezepte sind drin, wie zum Beispiel die Grissini, die Ich heute gebacken habe, einfach lecker.
Eine Kissenhülle aus Jeansstoff habe ich auch gleich mal in Angriff genommen, tolles Detail sind die aufgenähten Häkelblüten.


Keine Kommentare: