Freitag, 6. April 2012

Tischdecken im Fliegenpilzlook





Zu Ostern habe ich unseren Garten- und den Esszimmertisch mit diesen knalligen Tischdecken aus Wachstuch ein wenig aufgepeppt.
Da der Stoff recht schwer ist war das Einfassen der größeren Tischdecke, mit 2 m Länge, etwas anstrengend - dafür ist das Ergebnis umso schöner!

Eier haben wir wie zu sehen ist auch schon gefärbt- also alles bereit für Ostern (außer dem Wetter, soll ja nicht so toll werden).





Den Karfreitag habe ich zum Großteil mit Backen verbracht, für`s gemütliche Familienkaffeekränzchen am Ostersamstag.
Mein Töchterchen hat auch fleißig mitgebacken und probiert- alles schmeckt und trotzdem ist noch genug für morgen da, wird bestimmt ein schöner Samstag.

1 Kommentar:

Ute Knieriemen- Wagner hat gesagt…

Hallo Johanna,
die Tischdecke ist wunderschön, gefällt mir gut!
Noch ein schönes Osterfest für euch, liebe Grüße Mama